Feedback

Roland Nauke/Generali:
„Weitere Seminare mit solchen Spitzentrainern! Marion ist super kompetent und auf alle Punkte eingegangen!"


Sabrina Ilgerl/Service 24:
„Marion, Du bist ein netter Mensch! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder und danke für das schöne Seminar! Es war abwechslungsreich und kreativ."


Dr. Christian Modl/VKB-Bank:
Frau Marion Weinguni ist seit knapp 10 Jahren als Trainerin in der VKB- Bank erfolgreich. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Bankwesen, immer gepaart mit dem Einsatz neuer Methoden und aktueller Trends, um das Lernziel leichter, effizienter oder humorvoller zu erreichen, hat sie sich im Haus einen sehr guten Ruf erarbeitet.
Sie reagiert auch sehr gut auf die momentane Situation der Finanzmärkte, des Hauses oder der Bankbrache generell, was einen hohen Grad an Aktualität und Praxisrelevanz unterstreicht. Mittlerweile arbeitet die VKB- Bank mit Frau Weinguni auch in diversen Führungs- und Lernthemen zusammen (wie bspw. Train-the-Trainer Ausbildung) und sie ist hier ähnlich kompetent und erfolgreich wie in ihrer ursprünglichen „Kernkompetenz" dem Verkauf.
Die Zusammenarbeit zwischen Frau Weinguni und der VKB- Bank kann als „sehr gelungen" auf den Punkt formuliert werden. Wir werden diese Zusammenarbeit auf jeden Fall intensiv fortsetzen.


Beate Haselmann/Generali:
„Mehrere Seminare mit Marion! Sie ist sehr professionell, hat eine lockere Art und ist witzig."


Ursula Hatheyer-Kleissner/Messe Wels:
„Die Trainerin ist extrem motiviert und bringt das auch gut rüber, sie redet in unserer Sprache. Keine Belehrungen, nicht von oben herab! Super!! Nachfolgeseminar erwünscht!"


Gerhard Bachner/RSC:
Was hat Ihnen beim Seminar besonders gefallen?
„Das Engagement der Trainerin"


Erwin Mauerer MBA/Lössl:
„Unser Teamtraining mit Marion Weinguni hat das Miteinander nachhaltig gefördert - Danke!"


Barbara Asen/Generali:
Was hat Ihnen am Trainer besonders gefallen?
„Ihre Art und Weise vorzutragen, ihre offene Art und sie ist sehr auf die Teilnehmer eingegangen."


Daniela Wiesner/Messe Wels:
„Gut strukturierter Vortrag, auch „aktive" Mitarbeit gefordert. Einzelcoaching wichtig und interessant und hilfreich."


Edeltraud Werschlein/Esterházy Betriebe GmbH:
„Sehr gute Atmosphäre. Auf sehr einfache, aber wirksame Art wurden kompliziert erscheinende Sachen verständlich gemacht."


Melanie Brenner/Generali:
Was hat Ihnen am Trainer besonders gefallen?
„Marion hat auf jede Frage eine richtige und passende Antwort"


Petra Reissegger/Messe Wels:
„Von ihrer Person und Ausstrahlung geht Motivation aus, die sich positiv durch das ganze Seminar zieht."


Andreas Hatsch/Auditor:
„Interessant, informativ, nicht langweilig, gut vorgetragen."


Marita Haring/ARP Datacon:
„Ich hoffe, wieder so ein gutes Seminar besuchen zu dürfen. Da ich schon einige hinter mir habe, aber dieses war das Beste bis jetzt!"


Teilen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Marion Weinguni, MSc | Traunwiese 6/4 | A-4802 Ebensee | Tel. +43 (650) 224 57 58 | marion@weinguni.at