Persönliches

Bei meiner Tätigkeit stehen die Organisationen und/oder Menschen ebenso im Mittelpunkt wie Freude an der Arbeit. Ich genieße es, andere zu begeistern und Herausforderungen anzunehmen. Ich arbeite gerne persönlich, individuell und kompetent.

Meine Hobbies und Interessen sind vielseitig und bringen mir Energie und Spaß: Reisen, Tauchen, Laufen, Schwimmen & Radfahren (=Triathlon), Schifahren, Inlineskaten, Lesen, Lernen und Relaxen.

Meine Leidenschaft gilt neben der Arbeit den Bergen: Bergsteigen, (Eis)Klettern, Hochtouren, Schitouren - höchste Gipfel bisher: Großglockner via Stüdlgrat (3.798m), Signalkuppe mit Schi (4.554m), Mont Blanc-Überschreitung (4.810m), Pico de Orizaba (5.750m). 

Mein Lebensmotto lautet „love it, leave it or change it".

Die Titel als österreichische Staatsmeisterin 1986 im Kraftdreikampf und Vizelandesmeisterin 2013 im Sprinttriathlon geben mir die Möglichkeit Parallelen zwischen Leistungssport und Wirtschaftsleben zu erkennen.


Teilen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Marion Weinguni, MSc | Traunwiese 6/4 | A-4802 Ebensee | Tel. +43 (650) 224 57 58 | marion@weinguni.at